Autor

Michael Voß
Michael Voß
Michael Voß ist Journalist. Für das Nachrichtenradio MDR Aktuell berichtet er aus der „digitalen Welt“, für die ARD 2015 vom Mobile World Congress in Barcelona und merhmals von der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Für die neugegründete MDR-Hauptredaktion Information war er 2016 auf der Balkanroute unterwegs. Im selben Jahr war er auch vertretungsweise für den MDR-Hörfunk im ARD-Hauptstadtstudio tätig.

Außerdem ist er engagierter Christ. Seit März 2016 arbeitet er im Vorstand des Christlichen Medienverbundes KEP e.V. mit. Seine „Hobbys“: Schienenfahrzeuge und Lateinamerika.

Diese Seite ist sein privates Angebot.

Facebook: https://www.facebook.com/Michael.Voss.Journalist | Twitter: https://twitter.com/michael_voss | Homepage: http://www.michael-voss.eu